Schulentwicklung

 

Schulinspektion

2014-bericht-schulinspektionDie Schulinspektion ist eine Einrichtung des Berliner Senats und stattet allen öffentlichen Schulen in größeren Abständen einen mehrtägigen Besuch ab. „Ihre Aufgabe ist es, die Schulen in ihrer Qualitätsentwicklung zu unterstützen. Dazu untersucht die Schulinspektion die Schule als Gesamtsystem und gibt ihr Rückmeldungen zu ihren Stärken und zu ihrem Entwicklungsbedarf."

Ende 2013 besuchte die Schulinspektion die Georg-Schlesinger-Schule.

Am 8.1.2014 stellte das Schulinspektionsteam dem Kollegium der Georg-Schlesinger-Schule seinen Bericht vor. 15 Qualitätsbereiche wurden bewertet. Die Georg-Schlesinger-Schule freut sich über 11 Qualitätsbereiche, die mit A bewertet wurden und 3 Qualitätsbereiche, die mit B bewertet wurden.

Bericht zur Inspektion der Georg-Schlesinger-Schule (OSZ Maschinen- und Fertigungstechnik)

 

Siehe auch

InGO – Inspektion als Grundlage zur Organisationsentwicklung

 

logo100 Georg-Schlesinger-Schule (12B01)
OSZ Maschinen- und Fertigungstechnik
Kühleweinstr. 5
13409 Berlin

 

Tel. +49 (0)30 497 906-0
Fax +49 (0)30 497 906-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

karte bvg berlin logo

Impressum • Sitemap
© 2015 Georg-Schlesinger-Schule

Go to top